referenzen logo-aktuell

BMW Z3 Cabrio rot Kauf im April 2016

Lieber Herr Tietze,

jetzt ist es an der Zeit (Herbst) sich bei Ihnen einmal zu melden.

Ich habe ja im April diesen Jahres bei Ihnen diesen außergewöhnlichen und sehr gut erhaltenen BMW gekauft und kann Ihnen bis heute sagen, dass war der beste Kauf seit vielen Jahren.

Meine Frau und ich haben schon viele, ca. 6.500 km mit diesen tollen Wagen gefahren- waren im Urlaub und auf einer Hochzeit und das tollste an allem ist:
Die Leute drehen sich immer wieder gerne um, sprechen einen an, was für ein toller Wagen das ist und können es nicht glauben, dass dieser schon fast 20 Jahre alt ist. Also immer wieder staunen und schöne Gespräche.

Jetzt kommt er bis zum März 2017 in eine Garage zum Überwintern, damit ich noch lange Freude an diesem tollen Auto habe.

Hoffentlich gehen die Monate bis März schnell rum!!!

Ich sage Ihnen noch einmal herzlichen Dank, dass ich dieses Auto bei Ihnen gesehen, fahren und dann auch kaufen durfte.

Werbung für das Autohaus Kasselmann mach ich natürlich so ganz nebenbei, spätestens wenn mich die Leute wieder auf dieses Auto ansprechen.

Für Sie eine gute, zufriedene Zeit, beste Geschäfte und bleiben Sie gesund und munter.

Hochachtungsvoll

Sir Thomas Christian Gruel


Alfa Giulietta Turismo 2.0 JTD

Freundliche und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Modalitäten.
Ich war mit Allem sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder herkommen
B. M. aus Rosendorf, Februar 2013


Alfa Giulietta Turismo 2.0 JTD

Nach einem kurzen Telefonat am Freitag, konnten wir das „Objekt der Begierde“ am Samstag probefahren und haben es dann auch gleich gekauft. Preis ok, Beratung und Service ebenso.
G. Reim aus Lehre, Februar 2013


Alfa MiTo 1.4 16V

– unkomplizierte, professionelle Abwicklung!
– freundliche Beratung
– vertrauenserweckende Verkäufer – Käufer Beziehung
– gutes Angebot
–> sehr zufrieden!!!
C. Busch aus Bad Vilbel,Oktober 2012


Alfa Giulietta 1.4 TB

Ehrlich (Gute Beratung)
Professionell (Ablauf)
Menschlich (Kontakt)
Werner W. aus PB, Juni 2012


Alfa Giulietta 2.0 JTD TCT

Sehr gute Kaufberatung durch die Verkäufer. Bestellung sowie Einbau und Umbau der Sonderwünsche vervorragend organisiert und durchgeführt. Perfekte Betreuung und Übergabe.
Absolut zufrieden und empfehlenswert.
Thomas Habiger & Anita Kemper, März 2012


Alfa MiTo 1.4 16V Super

Sehr freundliche Gesprächspartner.
Sehr angenehme Atmosphäre im Autohaus.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
T. Hofmeister aus Augustdorf, März 2012


Opel Astra Caravan 1.7 CDTI

Voll zufrieden. Freundlicher Kontakt und angenehmer Service.
A. Böhmer aus Paderborn, Oktober 2011


Alfa 147 1.9 JTD

gute Auswahl an KFZ, sehr nette Verkaufsberatung, guter Service
T. Seebach, August 2011


Alfa 159 SW 2.0 JTD

Wie bei den beiden vorher gekauften Alfas vom Autohaus Kasselmann, ist wieder alles prima gelaufen.
H.V. aus Paderborn, Juni 2011


Fiat Scudo

Sind sehr zufrieden mit der schnellen Durchführung unseres Kaufwunsches.
Sehr freundliches Personal, sehr kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank!
Andreas Schmidt, Juni 2011


Alfa 156 2.0 JTS

Probefahrt konnte ohne Probleme zur Dekraprüfung gemacht werden. Das Autohaus hat nichts zu verbergen. Freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Ja! Frauen kennen sich auch mit Autos aus. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Gute Kooperation.
J.R. aus Düsseldorf, Juni 2011


Alfa Spider 3.2 V6

Sehr gepflegtes Fahrzeug, TOP ZUSTAND, netter Service, klasse Abwicklung! Vielen Dank!
Michael Wetzel, Januar 2011


Alfa 159 1.9 JTD

Ich bin sehr zufriden. Alle telefonischen Abmachungen wurden eingehalten!
So konnte ich vollends zufrieden mit dem neuen Fahrzeug zurück nach Regensburg fahren.
Gernot Seybold, August 2010


Fiat Ducato

Die Internetbeschreibung stimmte mit den tatsächlichen Gegebenheiten völlig überein.
Der Verkauf lief reibungslos.
Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Helmut Mußmann, März 2010


Maserati Quattroporte

Beratung sehr gut. Sehr freundliches Verhalten.
Ich bin rundum zufrieden.
H-D. Wiechers, Februar 2010


Alfa Romeo 159 Sportwagon

Sehr gut Beratung und sehr guter Service.
Ich komme gerne wieder.
Nicole Wallner, Februar 2010


Alfa Romeo 159 Sportwagon

Der Kauf hat uns Spaß gemacht.
Es war immer noch Platz für ein Augenzwinkern.
Angenehme Atmosphäre.
Familie Fuhs, Oktober 2009


Alfa Romeo MiTo

Hervorragender Kontakt. Zuvorkommend und sehr freundlich.
Der angenehmste Autokauf bis dato!
Danke.
Uwe Hofmeister, Juli 2009


Alfa Romeo GT

Ich bin voll zufrieden. Bin immer wieder gerne zu Geschäften bereit.
Vielen Dank.
Markus Lembke, Mai 2009


Alfa Romeo 159 Sportwagon

We are Verry Happy!
V.Beek Niederlande, Mai 2009


Alfa Romeo 159 Sportwagon

Sehr zufrieden bezüglich der Beratung, vor allem der Finanzierung.
Schnelle Übergabe der Papiere und freundliche Kaffeebedienung 🙂
Luongo, Mai 2009


Alfa Romeo 159 Sportwagon

Alles perfekt !
Göcke, Februar 2009


Alfa Romeo Brera 3.2

Excellente Webseite. Schnelle Handhabung der Formalitäten. Große Auswahl an Fahrzeugen.
Top Webseite. Vielen Dank.
Stef Devooght, Belgien, Jan. 2009


Fiat Ducato M-Jet L1H1

Freundliche Beratung und schnelle Abwicklung.
Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank.
S. Mohai, Oktober 2008


Alfa Romeo GT 1.9 JTD

Bestens. Alles sehr ordentlich, ich bin angenehm überrascht.
Egmont Bilzhausen jun., October 2008


Fiat Grande Punto

Ich bin sehr zufrieden, nette und sehr schnelle Abwicklung. Danke.
Christopher Peitzmeier, August 2008


Peugeot 307 CC 2.0

Guter Service und flexible Arbeitszeiten. Der Kaffee war auch gut.
Meine Frau ist sehr zufrieden. Das Fahrzeug ist in einem TOP-Zustand.
Bequeme Abwicklung das Kaufs.
Winkelmann, August 2008


Fiat Ducato 2.3 JTD L5H2

Sehr kundenfreundliche Abwicklung. Fahrzeug wie besprochen. -SEHR GUT-
Claudius Stehle, August 2008


Alfa Romeo 159 Sportwagon 1.9 JTD

Super, Vielen Dank auch noch mal fuer den netten und professionellen Kontakt.
Immer wieder eine schöne und positive Überraschung wenn Service noch groß geschrieben wird.
Robert D. Leinders Mai 2008


Alfa Romeo 147 1.9 JTD Q2

Zur rechten Zeit am rechten Ort so stand mein neuer Alfa im Autohaus Kasselmann. Nach mehreren Vernunftautokäufen wieder zu Alfa zurückgekehrt – nach Internetrecherchen in Paderborn gelandet – dort den blauen Alfa 147 gesehen – noch schöner als auf den wirklich gelungenen Fotos im Internet gefunden – von der Ausstattung begeistert – gekauft!

Zum Autohaus Kasselmann:

Aktueller Internetauftritt, sachkundige, freundliche, aber keinesfalls aufdringliche Beratung in angenehmer Atmosphäre, die uns schnell zu einer Entscheidung verholfen hat, faire Preisverhandlung, zügige Kaufabwicklung – besser geht es nicht!
Sabine Schlotter, April 2008


Fiat Scudo

Schon telefonisch, sehr freundliche und fachkundige Beratung.
Abwicklung zügig und ohne Probleme. Vielen Dank.
Michael Tischer, April 2008


Alfa Romeo Spider

Kompetente Beratung. Freundlicher Service und termingerechte Abwicklung. Ich werde nach dem Kauf auch den Service vom Autohaus Kasselmann in Anspruch nehmen.
C.D. April 2008


Alfa Romeo 159 Sportwagon

Vielen Dank für das schöne Auto. Die Kaufabwicklung hat problemlos funktioniert.
Giuseppe Malena, März 2008


Fiat Ducato

Perfekte und unkomplizierte Abwicklung. Ein sehr freundliches und kompetentes Team !
Wilfried Kerlin, Februar 2008


Alfa Romeo 159 SW 1.9 JTS

Ich habe sehr großes Vertrauen in dieses Autohaus. Habe schon 2006 einen 156 SW hier gekauft. Die Abwicklung ist bestens und auch der nächste Alfa kommt wieder von Kasselmann.
Dirk Gerdum, Januar 2008


Alfa Romeo GT 2.0 JTS silber met. 10.11.2007

Ich bedanke mich für die gute Fernbetreuung. Hamburg-Paderborn. Der GT macht sehr viel Spass! Einen fairen Preis für meinen Alfa 147 hab ich auch bekommen. In drei Jahren komme ich wieder! Gruß aus Hamburg


Alfa Romeo GT 1.9 JTD Jahreswagen

Sehr schönes Autohaus, große Auswahl auch an Alfa Romeo GT. Wir werden Sie in unserem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen!

Fam. Asta, Bünde Nov. 2007


Alfa Romeo 159 2.4 JTD

Ich habe ein tolles Leasingangebot erhalten. Der Verkauf hat sich wirklich sehr entgegenkommend gezeigt und meine Wünsche auch bei der Inzahlungnahme aufgenommen und bestens berücksichtigt. Danke!
A.S. November 2007


Alfa Romeo 147 1.9 JTD

Wir haben als Händler das erste Mal hier gekauft uns sind mit den Konditionen und dem Zustand der Fahrzeuge sehr zufrieden. Dieser Händler hält, was er verspricht!
Oktober 2007, Societa Gestioni Autorimesse,


Alfa Romeo GT 1.9 JTD

Schnell, reibungslos und unkompliziert. Mehr kann man nicht verlangen, zumal die Fahrzeuge alle in einem Top Zustand sind und wir eine sehr gute Auswahl hatten.
Roma, 25.10.2007, Michel Sprl


Alfa 147 1.6 Benziner 04.08.2007

Es gibt hier mal eine richtige Auswahl an Alfa Romeo. Man muss sich nur schnell entscheiden können, sonst sind die Fahrzeuge verkauft. Wir haben uns im zweiten Anlauf ein schönes Fahrzeug sichern können. Richtig toll. Insgesamt eine runde Sache.
Sebastian K.


Alfa Romeo 159 2,2 JTS Limousine

Der Kauf hat mir richtig Spass gemacht! Nach tollen Preisverhandlungen habe ich meinen 156 auch noch in Zahlung geben können. Die gesamte Abwicklung ging innehalb von einem Tag. Super organisiert!
H.M. 09. August 2007


N. Weidenbacher, Alfa 147 1.9 JTD 16 V DPF (07.07.2007)

Perfekte Vorbereitung. Vor allem war der 147 ganz nach unseren Wünschen ausgestattet. Vielen Dank an das Team vom Autohaus Kasselmann, insbesondere an meinen Verkäufer Herrn Rudloff.


Alfa Romeo 159 1.9 JTD 16 V

Sehr gute Abwicklung. Sehr schönes Auto. Es hat sich wirklich gelohnt aus Großumstadt anzureisen, zumal die Rückfahrt mit meinem neuen Alfa ein Genuß war.

G. Reeg, 16.07.2007


Lancia Lybra 1.9 JTD SW

Ich bin aus Frankreich angereist und habe nicht bereut in meiner alten Heimat ein Auto zu kaufen. Ich würde zumindest hier immer wieder zuschlagen.

Szmidt, 13.06.2007


Th.T. Alfa Romeo 159 1,9 JTDM 16V Juno 2007

Wenn ich vorher gewußt hätte, dass ich hier so eine Auswahl an Fahrzeugen vorfinden würde, hätte ich mir so einige Zeit und Kilometer sparen können. Nächstes mal fahre ich gleich ins Autohaus Kasselmann. Vielen Dank an alle vom Team


Alfa Romeo 147 1,9 JTD 16V 29.05.2007

Hallo…ich möchte mich bei allen vom Autohaus Kasselmann für die freundliche und schnelle Hilfe und Beratung beim Kauf des Alfa 147 bedanken. Schussendlich ging alles reibungslos über die Bühne und jetzt, wo ich alle Formalitäten bei mir in der Stadt erledigt habe, kann ich endlich das Auto voll geniessen.

Ich werde mir Ihr Autohaus mit sicherheit für die Zukunft merken bzw. weiterempfehlen.

DANKE… Martin Wisthaler


Alfa Romeo 166 2.4 JTD, Kauf 27.04.2007

Mein Alfa 166 macht mir viel Freude und funktioniert einwandfrei. Gerade wenn man ein Auto „blind“ kauft, ist es um so schöner, wenn sich das Vertrauen als berechtigt erwiesen hat. Dies ist beim meinem fünften Alfa hier der Fall! Und die Abwicklung war sehr professionell. Nochmals herzlichen Dank dafür!

F. Piaszyk-Bohle


B.B. Corsa C Sport, 28.03.2007

Wir haben das Auto nur nach den Fotos auf der Seite vom Autohaus Kasselmann gekauft, die waren überzeugend. Noch überzeugender war, dass das Fahrzeug im Original genauso aussah. Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung

Grüße an das ganze Team.


A. Wadler, Fiat Panda 1.2 Dynamic

Ich hatte Glück noch einen zu bekommen, da waren bei meinem Besuch noch zwei weitere Interessenten, die auch vom Eindruck den das Autohaus Kasselmann macht überzeugt sind. Tolle Angebote zu guten Preisen heißt auch man muss sich schnell entscheiden. Meine Mitstreiter haben auch gleich zugegriffen.

März 2007


Michael Bannwarth, Alfa Romeo 156 1.9 JTDM Sportwagon

Bin sehr zufrieden, macht „tierisch“ viel Spaß mit dem Alfa

Kreutwertheim 12.01.2007


W. Vogelsang, Alfa Romeo 156 1.9 Sportwagon

Vielen Dank dem Team vom Autohaus Kasselmann für die sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung, beim Kauf eines neuen Alfa`s. Insbesondere möchte ich die beiden Herren Rudloff und Dreskrüger hervorheben.

08.01.2007


SCBT Leasing, Romania

Wir kaufen einige Fahrzeuge für unsere Kunden in Deutschland. Das Autohaus Kasselmann ist eine der ersten Adressen für Fahrzeuge der Marke Alfa Romeo. Das letzte Fahrzeug ein Alfa 156 1.9 JTD Sportwagon, war wieder ein gutes Beispiel dafür. Perfekt, danke.

Dez. 2006


A. Heine, Alfa Romeo 159 2.2 JTS Neuwagen

Ich bin extra aus Kassel nach Paderborn gekommen, um hier meinen Neuwagen zu kaufen. Sehr angenehme Atmosphäre in einem schönen Autohaus. Hier arbeiten echte Alfisti.

Nov/Dez.2006


Baron D., Stilo Multiwagon 1.6 16V

Hatten vor einigen Jahren schon mal hier gekauft und sind gern wiedergekommen. Ein kleines Elektronikproblem wurde sofort mit allem Einsatz behoben. Bis in 3 Jahren, dann kommen wir wieder. Danke

Oktober 2006


S.E. Handel, Lancia Thesis 3.0 V6

Wir hatten bereits eines dieser Fahrzeuge im Bestand und haben dieses daher ohne persönliche Begutachtung gekauft. Das war ganz sicher kein Fehler. Guter Preis für ein tolles Fahrzeug.

Okt. 2006


Henke Transport, Ducato Großraum

Also hier war der Preis einfach der Beste. Auch das Drumherum ist okay. Ich danke auch meinem Kollegen, der mir das AH Kasselmann empfohlen hat.

20.09.2006


Hörl J. Alfa 159 3,2 V6 Werkszulassung

Also ich hatte das Fahrzeug vorher nicht gesehen. Weil der Preis stimmte und telefonisch alles sehr Sympatisch war habe ich blind gekauft. Das war eine gute Entscheidung. Ich kann nur Lob aussprechen.

Sept. 2006


R. Sch… Lancia Phedra 2.2JTD

Ich habe das Auto blind gekauft, weil es zeitlich anders nicht möglich war. Ich bin angenehm überascht, alles wie beschrieben. Danke

21.08.2006


KS Ltd. Tageszulassung 159 Sportwagon

Ich war über Preis und Abwicklung begeistert. Ich hatte für meinen noch ein bisschen mehr erhofft, aber nicht alle Wünsche können erfüllt werden.

August 2006


Wilms H.P. Ducato Jahreswagen Aug.2006

ich habe nicht erwartet, das die so gut aussehen. Normalerweise sind die Nutzfahrzeuge schon sehr verschlissen. Schön.


Hagemann Polo Bj. 2000 aus 1. Hand

Das Fahrzeug wurde richtg gut übergeben. Die haben sogar meinen `88 Audi 80 für `nen ordentlichen Euro zurückgenommen.

Lemgo, 27.07.2006


Joosten, Thesis 3.0 V6 Emblema 20.07.2006

Wahnsinns-Schnäppchen dafür habe ich extra aus Holland gekommen. Toller Luxuswagen. Der kleines Mängel wurden bis Abholung weggemacht und Brief war per Post auch gekommen.

Gruß aus Maasbracht


Marcello D`Aquino Grande Punto 1.4 8V 16.06.2006

Also einen so reibungslosen Autokauf hatte ich noch nie. Wir haben angerufen und konnten das Fahrzeug sofort abholen. Einwandfrei akurat und nett. Und eine Tasse guten Kaffee gibt es hier auch. TOP


Gerhard Bange Crosswagon 1.9 JTD Mai 2006

Ich bin von Opel auf Alfa gewechselt. Viele haben mich gewarnt. Ich kann allen Sagen: Fahrt mal Alfa Romeo und Ihr werdet sehr positiv überrascht sein. Tolle Autos!


Tatjana Seibolt Stilo 1.6 3 Türer April 2006

Bei dem Wahnsinnspreis war ich erst skeptisch per Internet zu kaufen. Jetzt kann ich sagen jederzeit wieder beim Autohaus Kasselmann. Ich konnte sogar noch Samstags abholen. Super.


Jose C. Alfa GT 1.9 JTD 03.04.2006

Tolle Sache bei Kasselmann zu kaufen. Alle Unterlagen waren perfekt vorbereitet, genau wie mein Auto.


H.Kobes Punto 1.2 8V Februar 2006

Ich habe in meinem Leben schon einige Autohäuser gesehen. Hier fühlt man sich gleich wohl. Das nächste Auto wird wohl mein letztes sein und das kaufe ich im Autohaus Kasselmann.


Rainer Tölle Alfa Romeo 156 2.0 JTS Sportwagon Februar 2006

Ich bin von Mercedes auf Alfa Romeo umgestiegen, weil die Qualität des Produktes und der Service bei diesem Händer überzeugen.


Mila Marcello Punto Classic September 2005

…nach einem Fiat Marea Weekend habe ich bereits das zweite Fahrzeug, einen Punto class ich mit Top-Ausstattung gekauft, weil die Beratung und der Service einfach klasse ist.

M.Marcello/Bad Lippspringe


Anke Gerlach Palio Weekend 1,9 Diesel November 2005

…ich kaufe nur bei Kasselmann! Tolle Auswahl, super Preise.
Ich habe jetzt schon den 4.und kann sagen, alles immer ohne Probleme.

A.Gerlach/Paderborn


Frau Nazical Alfa Romeo 147 JTD Oktober 2005

… unglaublich, die gebrauchten sehen aus wie neu. Sehr freundlich und professionell. Das ist Europa. Danke an das ganze Team

veronique.nazical@bnpparibas.com


Herr DuBuisson Alfa Romeo 156 JTS December 2005

…Alles Toll! Perfekt! Jederzeit wieder.

e-chercheauto@wanadoo.fr


Bilgossisten AS Alfa Romeo Crosswagon 1.9 JTD

…Wir haben als Händler bereits einige Fahrzeuge gekauft. Alle Beschreibungen sind sehr exakt. Wir kaufen mittlerweile blind und wurden noch nie enttäuscht.


Tiller/Norwegen Herr Jo Holgerson Alfa Romeo 156 2.0 T.S.

…Es war eine sehr lange Anreise, aber es hat sich gelohnt.
Ein schönes Autohaus, tolles Angebot, tolle Preise, professionelles Team. Danke!

Stavanger/Norwegen

autoreihe